Expertise Sauerland

TEC DAY 2017

Auch in diesem Jahr war der TEC DAY der Expertise Sauerland wieder ein voller Erfolg!

Am 22.06.2017 ließen sich zahlreiche Besucher im "schönsten Stadion der Welt" von innovativen Zukunftsthemen aus Kunststoff- und Metallverarbeitung begeistern.
Aktuelles wie Industrie 4.0, 3-D Druck oder Oberflächentrends und wie diese bereits heute Anwendung in den einzelnen Unternehmen der Expertise Sauerland finden, waren Teil des TEC DAYS 2017.

Zudem lernten die Teilnehmer im Anschluss an die Fachvorträge die spektakuläre Stadionatmosphäre während einer Stadiontour sowie in einer Diskussionsrunde mit unserem Special Guest SEBASTIAN KEHL kennen!

Wir sind uns sicher: Alle können auf einen Tag voller interessanter Gespräche und Fachvorträge sowie einem einmaligen gesellschaftlichen Miteinander zurückblicken!

Fotos